Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenglanz

2 verfasser

Nach unten

Sternenglanz Empty Sternenglanz

Beitrag  Glutstern Fr Mai 18, 2012 4:08 am

Die Clans sind endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen und müssen sich nun wieder aufteilen, um Territorien festzulegen und die verstecken Gefahren dieser unbekannten Welt kennenzulernen. Am wichtigsten: Sie müssen einen Ersatz für den Mondstein finden – einen Platz, um mit dem SternenClan zu kommunizieren. Aber mehr als eine Katze weiß von finsteren Plänen, die zu Gewalt und Dunkelheit führen. Und als die Krieger auf ein Zeichen warten fangen manchen von ihnen an zu bemerken, dass die Bedrohungen, die ihnen im Wald begegnen vielleicht nicht so gefährlich sind, wie jene, denen sie in ihren eigenen Kreisen begegnen
Glutstern
Glutstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 507

https://wa--ca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sternenglanz Empty Re: Sternenglanz

Beitrag  Runenstern Do Mai 24, 2012 11:45 am

Die suche nach dem Mondsee fand ich echt spannend,man wusste bis zuletzt nicht ob sie so etwas finden, und ich dachte mir dass der clan zu wenig sich damit beschäftigt hatte, weil alles andere zuerst wichtiger war für sie..Zum glück haben sie es dann ja doch noch gefunden.
Runenstern
Runenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glutstern Do Mai 24, 2012 5:54 pm

Stimmt, außerdem mag ich den Titel des Buches sehr, er gefällt mir fast am besten von allen.
Glutstern
Glutstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 507

https://wa--ca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten