Hallo Gäste,
2 verfasser
Warrior Cats :: Hoch Felsen :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Hallo Gäste,
Hier könnt ihr gerne fragen zum Forum stellen auch wenn ihr nicht angemeldet seit, außerdem könnt ihr euch das Forum ja mal anschauen und euch auch anmelden, es wäre toll wenn ich ein paar Mitglieder bekäme.
Re: Hallo Gäste,
Ja.. Ich finde du sollstes das Wer ist Online Nochmal Neumachen, und die Sachen mit Neuer Beitrag, Kein Neuer, und Gesperrt. Du kanns ja mal bei mir gucken, wildwarriors.forumieren.com Ich kann dir ja die Pfoten Abdrücke schicken. Ich habe auch ein Neues Forum, warriorwolves.freiforum.com eins über Wölfe.^^ Also, Ich werde mich anmelden, wenn du was am Hintergrund, und an den Bilder machst.. Ich kann dir das auch Disingen, Und sachen einstellen, aber Dann müsstes du mich zu nem Admin machen, und ich denke das du das ja nicht machst, weil du denkst das ich es Lösche, oder? (Is bei jedem so^^) Aber auch wenn, ich würde das nicht tun.^^ Wir sind ja freunde und du hast ja immernoch meinen ava drinnen Also, Wenn ich des Machen soll, dann kannst du einfach Mir das auf waca.de Schreiben oder einfach hier.^^ Ich werd mir für das forum mal ein Lesezeichen machen, und Morgen früh nochmal nach sehen. Lg Icy bzw Wolfy
Icy- Gast
Wie gesagt, hab mich angemeldet.
WolfsKralle- Junges
- Anzahl der Beiträge : 1
Glutstern ,
wieso wurde ich vom Forum verbannt ?
Das ergibt doch keinen Sinn , ich habe nichts schlimmes gemacht.
Als ich mich einloggen wollte stand da :
wieso wurde ich vom Forum verbannt ?
Das ergibt doch keinen Sinn , ich habe nichts schlimmes gemacht.
Als ich mich einloggen wollte stand da :
- Spoiler:
- Informationen
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.
Bis zum 03/06/2012
Feder- Gast
Ich weis leider nicht, was es damit auf sich hat, ich werde mich sofort darum kümmern.
Da steht :
Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben
Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben
Feder- Gast
Hallo Gäste
Hi ich hab dein Kommentar auf dem Warrior Cats gelesen und bin sofort hierher gekommen(Dort heiß ich Metallstern)Eig. schönes Forum bin aber schon auf zu vielen Sites on darum kann ich hier nich drauf...
Metal- Gast
Warrior Cats :: Hoch Felsen :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten