Habt ihr fragen?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Habt ihr fragen?
Wenn ihr fragen innerhalb des Forus habt, stellt sie doch bitte hier. Mentoren und ich werden versuchen eure fragen so gut und ausführlich wie möglich zu beantworten.
Heiler Aufgabe?
Ja ich hab mal ne Frage,
ähm, du hast ja jetzt auch mit die Aufgabe der Mentoren mit gesagt, aber was haben dann die Heiler und Heilerschüler für eine Aufgabe in deinem Forum?
ähm, du hast ja jetzt auch mit die Aufgabe der Mentoren mit gesagt, aber was haben dann die Heiler und Heilerschüler für eine Aufgabe in deinem Forum?
Mondschatten- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 404
Heiler
Heiler sind die jenigen, die sehr gute Geschichten schreiben Heilerschüler sind User die im allgemeinen Geschichten schreiben, und damit du wegen den Jägern nicht fragen musst, das sind User die Avas und weiteres machen.
Heiler Aufgabe?
Okay danke,
das war nähmlich meine einzigste Frage. Weil ich es echt wissen wollte.
glg Mondjunges
das war nähmlich meine einzigste Frage. Weil ich es echt wissen wollte.
glg Mondjunges
Mondschatten- Mentor
Geschichten
Ich wollte mal fragen, ob man auch Geschichten im heiler Bau posten kann, die nichts mit den WarriorCats zu tun haben? Oder man nur solche Geschichten hier posten darf, weil es doch eigentlich ein Forum über die WaCats ist?
glg Mondjunges
glg Mondjunges
Mondschatten- Mentor
Re: Habt ihr fragen?
Ihr dürft natürlich auch andere Geschichten im Heiler Bau Posten, solltet aber in die Überschrift schreiben, das es keine waCa Geschichte ist.
Glutstern
Glutstern
Wie kann man...
Mentorin , Anführerin ...usw. werden ?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
- Feder
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
- Feder
Ja man kann Mentorin oder Anführerin werden.
Mentor kann man werden sobald man eine halbe Woche oder länger hier ist und sich immer positiv benimmt.
Anführer kann man erst nach einigen Beiträgen werden.
Mentor kann man werden sobald man eine halbe Woche oder länger hier ist und sich immer positiv benimmt.
Anführer kann man erst nach einigen Beiträgen werden.
Kann es jetzt in diesem Forum mehrere Anführer geben oder nicht?
Mondschatten- Mentor
uiui die vielen fragen hier^^
also ich hab noch immer nicht geschnallt welche position wolfkralle nun hat..sryy.. aber ist er/sie nun mit dir anführerin,2.Anführerin oder einfach jemand der dir hilft?^^sryyy
also ich hab noch immer nicht geschnallt welche position wolfkralle nun hat..sryy.. aber ist er/sie nun mit dir anführerin,2.Anführerin oder einfach jemand der dir hilft?^^sryyy
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
@ federsturm.. hast du die ankündigung nicht gelesen? wird sie am montag machen und bis dahin die user ein wenig beobachten^^ *big daddy is watching you*^^
ich hab auch noch ne frage.. wenn ich gerne mein eigenes forum vorstellen möchte kommt das zu partnerforen? und wie mach ich das,kann ja leider noch keine lins posten^^
ich hab auch noch ne frage.. wenn ich gerne mein eigenes forum vorstellen möchte kommt das zu partnerforen? und wie mach ich das,kann ja leider noch keine lins posten^^
Runenstern- Co-Anführer
Oh Danke Runenrauner , hatte ich wohl übersehen.
Nächstes mal pass ich besser auf.
- Feder
Nächstes mal pass ich besser auf.
- Feder
Gut das du Federsturm zurechtgewiesen hast, du hast völlig recht Ruby
Wie meinst du das du keine Links Posten kannst?
Wie meinst du das du keine Links Posten kannst?
naja normalerweise kann man wenn man weniger als eine woche in nem forum angemeldet ist, da keine links posten.. und gern geschehen, wenn ich doch helfen kann^^
Runenstern- Co-Anführer
Dann schreibe einen Text über dein Forum und sende mir den Link, ich füge ihn dann für dich ein.
hyyyeeeeyy danke dir viel mals,das wäre echt ganz lieb von dir. werd mich grad dran setzten^^
Runenstern- Co-Anführer
? okkee danke schön.. wie meinst du benennen? wie geht den das? das hab ich noch nie gemacht^^
Runenstern- Co-Anführer
Wenn du willst mache ich das für dich. Sag mir nur wie der link heißen soll.
Hier ein Beispiel Ältesten bau <--- Klick mal auf das Lilane.
Hier ein Beispiel Ältesten bau <--- Klick mal auf das Lilane.
jaa neee das hab ich schon geschnall dass das der link ist, aber ich möchte das auch gerne lernen^^ weisst du ich bin nicht so gut am pc,aber ich lerne schnell.kannst du mir erklären wie ich das machen muss?^^ dann knn ich es auch..
Runenstern- Co-Anführer
Na dann kommt hier die Erklärung:
Du musst [url=http....]name des links[/url] schreiben ich hoffe du hast es verstanden.
Du musst [url=http....]name des links[/url] schreiben ich hoffe du hast es verstanden.
hmm weiss nicht, ich versuchs einfach gleich mal..dann weiss ich ob ichs gecheckt habe^^
Runenstern- Co-Anführer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten