Lieblings Charas
4 verfasser
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Umfragen
Seite 1 von 1
Welcher ist euer Lieblingschara?
Lieblings Charas
welcher ist euer lieblingschara?schreibt doch unten dazu warum..^^für mich wird das bestimmt cshwierig werden da ich viele mag,deshalb werd ich nicht alle auflisten.
Ich hab mich für Krähenfeder entschieden,weil er einen gnz besonderen Charakter hat, er ist irgendwie undurchsichtig, hört aber trotzdem auf sein herz.
Ich hab mich für Krähenfeder entschieden,weil er einen gnz besonderen Charakter hat, er ist irgendwie undurchsichtig, hört aber trotzdem auf sein herz.
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
Re: Lieblings Charas
Also ich kann mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingscharakter ist, denn ich mag eigentlich alle und da mit Feuerstern alles Angefangen hat und es in den Büchern meist nur um Katzen geht(Hauptcharas meine ich hier), mit dem er verwand oder zu tun hat,geht habe ich Feuerstern an geklickt.^^
glg Mondpfote
glg Mondpfote
Mondschatten- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 404
najaa also ich mochte feuerstern zu anfang der büchenr noch lieber als jetzt.aber er ist natürlich immer noch supi
Runenstern- Co-Anführer
Ich mag Brombeerkralle und Eichhornschweif am liebsten aber alle anderen habe ich auch sehr gern.
naja mir persönlich hat eichhornschweifs herumgezicke nicht besonders gefallen, da hat sie mich eine zeit lang ein wenig genervt^^ aber jetzt ist es ja wieder besser geworden
Runenstern- Co-Anführer
Zum Glück, wenn sie nicht mit einander Streiten sind sie echt toll zusammen und sie passen auch zusammen, aber dieser Große Streit das war echt schlimm.
Mondschatten- Mentor
Ich hatte Angst das sie garnicht mehr zusammen kommen würden aber zum Glück war das nicht so.
jaa manchmal wurde mir auch ein wenig bange..vor allem hat es bus jetzt noch kein paar gehabt dass sich wieder getrennt hat..oder?
Runenstern- Co-Anführer
ja die ist schon auch super huuuch es hat da so viele tolle katzen,obwohl ich manche katzen mehr mag als sie.ich finde aber ganz toll von ihr dass sie sich mottenflügel und ihrer schülerin so toll annimmt^^
Runenstern- Co-Anführer
Oh ja !
Manche Katzen mag ich mehr als sie , aber sie kommt mir am auffälligsten vor.
( Bestimmt , weil sie Heilerin ist )
- Feder
Manche Katzen mag ich mehr als sie , aber sie kommt mir am auffälligsten vor.
( Bestimmt , weil sie Heilerin ist )
- Feder
jaa das wird es wohl sein wegen der heiler...aber sie ist halt von anfang an im zemtrum gestanden, da sie eine tochter von feuerstern ist....das könnte auch ein indiz sein^^
Runenstern- Co-Anführer
Du hast Recht.
Schließlich ist sie die Tochter von Feuerstern , ist Heilerin , hat eine starke verbindung zu Eichhornschweif , bekommt gheimnisvolle Träume usw.
- Feder
Schließlich ist sie die Tochter von Feuerstern , ist Heilerin , hat eine starke verbindung zu Eichhornschweif , bekommt gheimnisvolle Träume usw.
- Feder
genau! wenn sich so viele sachen bei enem charakter treffen,muss es fast zwangsläufig etwas besonderes sein..
Runenstern- Co-Anführer
@Runenrauner
So jetzt habe ich es gelöscht , schuldigung nochmal Runenrauner.
- Feder
So jetzt habe ich es gelöscht , schuldigung nochmal Runenrauner.
- Feder
Zuletzt von Federsturm am Fr Mai 25, 2012 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
oooch das ist gemein! das wusste ich noch nicht, weil mein bruder das buch zuerst liest...menno...
Runenstern- Co-Anführer
hmm schon gut.. du musst es ja nicht löschen, du könntest doch oben den titel des buches schreiben also
Wolkenclans schicksal...
und dann hier unten einen spoiler..dann kann man selber entscheiden ob man es lesen möchte,je nach dem wie weit man ist..^^
Wolkenclans schicksal...
und dann hier unten einen spoiler..dann kann man selber entscheiden ob man es lesen möchte,je nach dem wie weit man ist..^^
Runenstern- Co-Anführer
Gute Idee , ich glaub ich mach das bei den Büchern und wie macht man den spoiler hier ?
- Feder
- Feder
das mit den spoilern ist gaanz easy^^schaff sogar ich xD in der oberen leiste über dem feld hier wo man schreibt hatt es so ein langes feld da steht ANDERE BB CODES wenn du da rauf klickst kannst du spoiler auswählen da musst du dann deinen text nur dazwischen setzen.
wenn es für dich einfacher geht kannst du es auch von hand selber machen dafür machst du zuerst eien eckige klammer (alt gr +ü-taste) ich zeige dir wie es dann aussehen muss^^
[spoiler]hier kommt dann dein text rein und dann das gleiche nochmal aber mit einem/ vor dem wort spoiler^^ dann hast du es geschlossen^^
alles klar?^^
wenn es für dich einfacher geht kannst du es auch von hand selber machen dafür machst du zuerst eien eckige klammer (alt gr +ü-taste) ich zeige dir wie es dann aussehen muss^^
[spoiler]hier kommt dann dein text rein und dann das gleiche nochmal aber mit einem/ vor dem wort spoiler^^ dann hast du es geschlossen^^
alles klar?^^
Runenstern- Co-Anführer
Ah Jetzt habe ich es verstanden.
Danke Runenrauner ich versuch es mal
- Feder
Danke Runenrauner ich versuch es mal
- Spoiler:
- Hallo
- Feder
supiii!!^^ hat doch toll geklapt,ne? ist nämlich gar nicht so schwiereig wie es aussieht^^ schön dass ich dir helfen konnte^^
Runenstern- Co-Anführer
Das glaube ich auch, trotzdem mag ich Blattsee auch. Sie ist sehr nett. Als Heilerin ist sie auch gut. Aber mein Liebingscharakter ist sie auch nicht unbedingt. Als Heilerin fand ich immer noch Gelbzahn und Rußpelz am besten.genau! wenn sich so viele sachen bei enem charakter treffen,muss es fast zwangsläufig etwas besonderes sein..
Mondschatten- Mentor
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Umfragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten