In die Wildnis
4 verfasser
Seite 1 von 1
In die Wildnis
Sammy, ein junges Hauskätzchen hat genug. Immernur trockene Futterbröckchen sind nichts für ihn. Er träumt wie es wäre eine freie Katze zu sein. Eines Tages entschließt er sich, in den Wald zu gehen. Seinem besten Freund Wulle gefällt das überhaupt nicht. Sammy tut es im Herzen weh, seinen besten Freund im Stich zu lassen. Als er im Wald angekommen ist, folgt er einem Fuchs. Plötzlich wird er angegriffen. Ein grauer Kater, ungefähr so alt wie er, stürzt sich auf ihn. Es ist Graupfote. Er fragt sammy, was ein Hauskätzchen so weit draußen im Wald macht. Dann erzählt er ihm von den 4 KatzenKlans. Graupfote´s Leaderin Blaustern und sein Mentor Löwenherz kommen dazu. Blaustern will Sammy in den Clan aufnehmen. Als sie im Ccamp ankommen, wird Sammy verachtet. Langschweif fängt einen Streit mit ihm an und es kommt zum Kampf. Sammy gewinnt und erhält zu Ehren seines Flammenfarbenen Fells den namen "Feuerpfote" .
Zuletzt von Glutstern am Fr Mai 18, 2012 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neue Beschreibung)
Jahh...
Also , der erste Band, In die Wildnis, ist ja auch mein absoluter Lieblingsband. Ich hab mich gleich bei den ersten paar Seiten in das Buch ´verliebt´.
Ich finde es einfach toll, aber natürlich sind die anderen Bücher auch super.
glg Mondjunges
Ich finde es einfach toll, aber natürlich sind die anderen Bücher auch super.
glg Mondjunges
Mondschatten- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 404
Re: In die Wildnis
Ja der erste Band hat mich total an den Büchern gefesselt so das ich gar nichtmehr aufhören konnte zu lesen.
ich habe das erste "buch" bei einer kollegin als hörbuch gehört und ausgeliehen,danach konnte ich nicht mehr aufhören und musste alle lesen^^
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
ging mir auch so einmal den ersten Band durchgeles konnte ich es kaum erwarten den Nähsten zu lesen, aber ich kenne die Bücher schon von Anfang an, also musste ich warten und warten und warten bis sie ädnlich den nächsten übersetzt hatten.
Mondschatten- Mentor
Na ja, meines ist es von allen Büchern die es überhaupt gibt und nicht nur von WaCa, aber ich freu mich schon auf den ersten Band der dritten Staffel.^^
Mondschatten- Mentor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten