Neue Kriegerin
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Kriegerin
*auf den Hochstein Spring: alle die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen versammeln sich bitte zu einem Clantreffen auf dem Hochstein.*
Wir haben uns heute hier versammelt, um eine neue Kriegerin in unsere Reihen aufzunehmen.
Federpfote, du hast hart trainiert um eine Kluge Kriegerin zu werden und das Gesetz der Krieger zu erlernen. Deshalb bitte ich meine Ahnen auf diese Schülerin herab zu blicken und empfehle sie euch als Krieger.
Mit der Kraft des SternenClans werde ich dir nun deinen Kriegernamen geben.
Federpfote, von nun an wirst du Federsturm Heißen, der Clan ehrt deine Klugheit und Geschicklichkeit
Du wirst heute schweigend Nachtwache halten.
FEDERSTURM FEDERSTURM FEDERSTURM
Wir haben uns heute hier versammelt, um eine neue Kriegerin in unsere Reihen aufzunehmen.
Federpfote, du hast hart trainiert um eine Kluge Kriegerin zu werden und das Gesetz der Krieger zu erlernen. Deshalb bitte ich meine Ahnen auf diese Schülerin herab zu blicken und empfehle sie euch als Krieger.
Mit der Kraft des SternenClans werde ich dir nun deinen Kriegernamen geben.
Federpfote, von nun an wirst du Federsturm Heißen, der Clan ehrt deine Klugheit und Geschicklichkeit
Du wirst heute schweigend Nachtwache halten.
Re: Neue Kriegerin
woow du hast es nun auch zu uns in den kriegerbau geschfft^^herzlich willkommen
woow du hast es nun auch zu uns in den kriegerbau geschfft^^herzlich willkommen
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
ja bestimmt^^ bist du abends denn auch on? ich kann eben leider nur am späteren abend ausser wenn ich frei oder schule hab wie heute^^dann bin ich ein wenig früher hier^^ tjaa die liebe arbeit eben..
Runenstern- Co-Anführer
cool^^ na dann treffen wir uns ganz bestimmt des öfteren hier..find ich echt toll.
Runenstern- Co-Anführer
Das hoffe ich das wir uns schreiben ( sehen ).
Hoffentlich waren das 10 Wörter.
- Feder
Hoffentlich waren das 10 Wörter.
- Feder
das werden wir bestimmt^^ nur schade dass ich keine ferien habe..das wäre echt schön.. naja ich hoffe du hast viel spass in deinen ferien^^
Runenstern- Co-Anführer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten