Das Gesetz der Krieger
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das Gesetz der Krieger
Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Doch woher kommt eigentlich die Tradition der Grossen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernnenung zum Krieer eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die junge Heilerin aus dem DonnerClan, begibt sich auf eine spannende Reise ind die Vergangenheit, zurück zu den Ursprüngen der KatzenClans.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was sagt ihr zu diesem Buch ? Findet ihr es nützlich, oder doch etwas unnötig ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was sagt ihr zu diesem Buch ? Findet ihr es nützlich, oder doch etwas unnötig ?
Sonnenstrahl- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 111
Re: Das Gesetz der Krieger
Ich finde es nützlich , drin stehen echt tolle Geschichten und sogar vom WolkenClan.Natürlich sind die 15.Gesetze sehr wichtig und man muss ja erzählen wie sie erstanden sind.
- Feder
- Feder
Ich stimme dir voll und ganz zu, Feder. Ich finde die Geschichten toll und die meisten sind intressant und amüsant. Und natürlich gibt es auch Geschichten vom WollenClan (: Ein Grund mehr für mich dieses Buch zu lieben.
Sonnenstrahl- Heiler
Schön das du der gleichen Meinung bist Sunny ( darf ich dich so nennen ? ).Ich finde schade das der WolkenClan weg musste , denn mir gefallen ihre Fähigkeiten sehr.
- Feder
- Feder
Ja klar darfst du mich so nennen. (: Ja, ich finde es auch sehr traurig, dass sie weg mussten.. ich fand den WolkenClan sehr sympathisch. Auch ihre Fähigkeiten waren toll (: Der WolkenClan ist mein 2./3. liebster Clan. (Es schwankt immer) Mein lieblingsclan ist immer noch der DonnerClan :p
Sonnenstrahl- Heiler
Ich habe das buch leider noch nicht gelesen, aber ich denke, das ich das schnell nachholen werde
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten