Neuer Schüler
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Schüler
*auf den Hochstein Spring: alle die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen versammeln sich bitte zu einem Clantreffen unter dem Hochstein.*
Sonnenjunges, du bist nun sechs Monde alt und deshalb alt genug um ein Schüler zu werden.
Sonnenjunges, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Sonnenpfote heißen.
SONNENPFOTE SONNENPFOTE SONNENPFOTE
Sonnenjunges, du bist nun sechs Monde alt und deshalb alt genug um ein Schüler zu werden.
Sonnenjunges, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Sonnenpfote heißen.
Re: Neuer Schüler
SONNENPFOTE SONNENPFOTE SONNENPFOTE !
Schön das du Schüler geworden bist , wenn du Fragen hast kann ich sie dir beatworten , dafür sind ja Mentoren da.
- Feder
Schön das du Schüler geworden bist , wenn du Fragen hast kann ich sie dir beatworten , dafür sind ja Mentoren da.
- Feder
juhuuu schon wieder ein schüler mehr^^das wird ja immer besser hier. ich hoffe du schreinst weiter fleissig und dann können wir dich auch schon bald im kriegerbau begrüssen^^weiter so
juhuuu schon wieder ein schüler mehr^^das wird ja immer besser hier. ich hoffe du schreinst weiter fleissig und dann können wir dich auch schon bald im kriegerbau begrüssen^^weiter so
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
Endlich bin ich Schülerin ! *-* Ich freue mich total ! Ich werde mir grosse Mühe geben um eine grossartige Kriegein zu werden C:
Sonnenstrahl- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 111
Super meine erste Schülerin !
*super freu vor Stolz*
Ich werde mir Mühe geben Glutstern.
- Feder
*super freu vor Stolz*
Ich werde mir Mühe geben Glutstern.
- Feder
Juhuu, Federsturm ist meine Mentroin (: Das wird ja spassig. <3