Co-Anführer und 2.Anführer.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Co-Anführer und 2.Anführer.
*Auf den Hochstein Spring: Ich bitte alle Katzen sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zu versammeln*
"Ich habe euch heute hier zusammengerufen, um meine Wahl für meinen Co-Anführer und meinen zweiten Anführer bekannt zu geben. Ich hoffe der SternenClan wird meine Wahl gut heißen"
Ich beginne mit dem zweiten Anführer, er wird Moderator in einigen Foren werden und dort die Beiträge überpfüfen,
Lange habe ich überlegt wer für dieses Amt geeignet ist, aber nun kann ich euch meine Entscheidung mit Freude mitteilen.
Federsturm, du sollst zweite Anführerin werden, nimmst du diese Wahl an?
Ich fahre fort mit dem Co-Anführer, er wird meine Aufgaben übernehmen, wenn ich mal nicht da bin oder nicht kann, er wird auch Zeremonien abhalten können.
Auch hier habe ich lange nachgedacht und hoffe, ihr werdet die Wahl gutheißen.
Runenrauner, du sollst meine Co-Anführerin werden, wenn du die Wahl annimmst, wirst du mit mir im Anführer-Bau schlafen und vom SternenClan den Namen Runenstern tragen, nimmst du diese Wahl an?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ihr meiner Wahl zustimmt.
FEDERSTURM, RUNENSTERN, FEDERSTURM,RUNENSTERN
Hiermit beende ich diese Versammlung
*Vom Hochstein Spring und zu Runenstern trotten.
"Ich habe euch heute hier zusammengerufen, um meine Wahl für meinen Co-Anführer und meinen zweiten Anführer bekannt zu geben. Ich hoffe der SternenClan wird meine Wahl gut heißen"
Ich beginne mit dem zweiten Anführer, er wird Moderator in einigen Foren werden und dort die Beiträge überpfüfen,
Lange habe ich überlegt wer für dieses Amt geeignet ist, aber nun kann ich euch meine Entscheidung mit Freude mitteilen.
Federsturm, du sollst zweite Anführerin werden, nimmst du diese Wahl an?
Ich fahre fort mit dem Co-Anführer, er wird meine Aufgaben übernehmen, wenn ich mal nicht da bin oder nicht kann, er wird auch Zeremonien abhalten können.
Auch hier habe ich lange nachgedacht und hoffe, ihr werdet die Wahl gutheißen.
Runenrauner, du sollst meine Co-Anführerin werden, wenn du die Wahl annimmst, wirst du mit mir im Anführer-Bau schlafen und vom SternenClan den Namen Runenstern tragen, nimmst du diese Wahl an?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ihr meiner Wahl zustimmt.
FEDERSTURM, RUNENSTERN, FEDERSTURM,RUNENSTERN
Hiermit beende ich diese Versammlung
*Vom Hochstein Spring und zu Runenstern trotten.
Re: Co-Anführer und 2.Anführer.
Ja , Glutstern ich nehme diese Wahl an.*verneig*
Ich werde dir und dem Clan treu dienen , was auch immer geschieht.
- Feder
Ich werde dir und dem Clan treu dienen , was auch immer geschieht.
- Feder
Dann wirst du Federsturm, von nun an der rechtmäßige zweite anführer. *kopf verneig.
FEDERSTURM, FEDERSTURM, FEDERSTURM !
Herzlichen Glückwunsch ! (: Das ist ja echt toll das du zweite Anfüherin geworden bist. Ich wünsch dir viel Spass bei deinem neuen Job. <3
RUNENSTERN, RUNENSTERN, RUNENSTERN !
Auch dir alles gute (: Hoffe du kannst alles Herausforderungen meistern ^^
Herzlichen Glückwunsch ! (: Das ist ja echt toll das du zweite Anfüherin geworden bist. Ich wünsch dir viel Spass bei deinem neuen Job. <3
RUNENSTERN, RUNENSTERN, RUNENSTERN !
Auch dir alles gute (: Hoffe du kannst alles Herausforderungen meistern ^^
Sonnenstrahl- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 111
Danke Sunny ,
ich hoffe du wirst bald auch Heilerin und ich feu mich auch für Runenstern.
RUNENSTERN RUNENSTERN RUNENSTERN
- Feder
ich hoffe du wirst bald auch Heilerin und ich feu mich auch für Runenstern.
RUNENSTERN RUNENSTERN RUNENSTERN
- Feder
FEDERSTURM FEDRERSTURM FEDERSTURM
Ich freu mich für dich, du hast es verdient zweite Anführerin zu werden.^^
Und dir Runenstern wünsch ich auch viele Glückwünsche. Ich freu mich natürlich auch für dich.
Ich freu mich für dich, du hast es verdient zweite Anführerin zu werden.^^
Und dir Runenstern wünsch ich auch viele Glückwünsche. Ich freu mich natürlich auch für dich.
Mondschatten- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 404
ich nehme die wahl gerne an.^^
FEDERSTUR,FEDERSTURM,FEDERSTURM!!!
ich kann nur gratulieren! du hast es dir hart verdient,ich wünsch dir viel spass beim durchfühern deiner Aufgaben^^
FEDERSTUR,FEDERSTURM,FEDERSTURM!!!
ich kann nur gratulieren! du hast es dir hart verdient,ich wünsch dir viel spass beim durchfühern deiner Aufgaben^^
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten