Das Schicksal des WolkenClans
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das Schicksal des WolkenClans
Schicksal des WolkenClans :
Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...
Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...
Re: Das Schicksal des WolkenClans
Ich hab mir das Buch leider noch nicht geholt (: Ich wollte es heute tun, aber vergessen. :/ Ich bin soooo gespannt (: Ist bestimmt ein tolles Buch und es ist toll endlich zu wissen was mit dem WolkenAn passiert ist. (:
Sonnenstrahl- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 111
Ich hoffe du vergisst es Morgen nicht.
Ich hab es auch noch nicht gelesen , soll aber ziemlich gut sein.
- Feder
Ich hab es auch noch nicht gelesen , soll aber ziemlich gut sein.
- Feder
Morgen ? Ich glaube morgen ist Sonntag und nach meinem Wissen hat am Sonntag kein Bücherladen offen. :/ Und am Montag ist Pfingsten also.. Auch da ist kein Laden offen. Ich muss bis Dienstag oder Mittwoch warten (: Für mich ist das die reinste Qual .. denn ich bin total ungeduldig.
Sonnenstrahl- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 111
Oh stimmt , ich vergesse manchmal welcher Wochentag ist.
Tja so bin ich.
- Feder
Tja so bin ich.
- Feder
Ich habe es schon und bin gerade dabei es zu lesen, bis jetzt funde ich es sehr gut aber ich will nichts verraten.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten