Noch ein Krieger
4 verfasser
Seite 1 von 1
Noch ein Krieger
*auf den Hochstein Spring: alle die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen versammeln sich bitte zu einem Clantreffen auf dem Hochstein.*
Runenpfote, du hast lange und hart trainiert um ein stärker und mutiger Krieger zu werden und das Gesetz der Krieger zu verstehen. Ich werde dir nun mit der kraft des SternenClans deinen Kriegernamen geben. Runenpfote von dem heutigen Tag an wirst du Runenrauner heißen, der Clan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut
RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER
Runenpfote, du hast lange und hart trainiert um ein stärker und mutiger Krieger zu werden und das Gesetz der Krieger zu verstehen. Ich werde dir nun mit der kraft des SternenClans deinen Kriegernamen geben. Runenpfote von dem heutigen Tag an wirst du Runenrauner heißen, der Clan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut
RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER
Re: Noch ein Krieger
RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER
RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER RUNENRAUNER
Mondschatten- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 404
ohh vielen dank^^ ich fühle mich geehrt und ich lieebe den namen^^ hoffentlich geht es noch lange so weiter^^
Runenstern- Co-Anführer
- Anzahl der Beiträge : 190
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten