Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der verlorene Krieger

3 verfasser

Nach unten

Der verlorene Krieger Empty Der verlorene Krieger

Beitrag  Federsturm Sa Mai 26, 2012 10:45 am

Der verlorene Krieger :

In diesem Buch geht es um Graustreif während seines Aufenthalts im Exil, weil Zweibeiner in gefangen genommen und verschleppt haben. Graustreif versucht alles um von den Zweibeinern zu fliehen, um nach seinem Clan zu suchen. Er trifft auf Millie und sie zeigt ihm den Weg zu den Hochfelsen. Gemeinsam machen sie sich auf eine gefährliche Reise.

Cover
Auf dem Cover sind Graustreif(oben in der mitte und unten links)und Millie (unten links) zusehen. Unten rechts sind Duke und seine “Gang”.

Der verlorene Krieger 23828991n

Rückseite

Zweibeiner haben die Heimat der Katzenkrieger zerstört! Nachdem der mächtige Krieger Graustreif seinen Freunden bei der Flucht hilft, wird er selbst gefangen und findet sich bald darauf in einer beschaulichen Vorstadthölle wieder.

Doch ein edler Krieger wie Graustreif wirft die Flinte nicht so schnell ins Korn. Zusammen mit einer neuen Weggefährtin macht er sich auf den steinigen Rückweg ins Revier der Wildkatzen. Aber sind neun Leben genug,um die Gefahren der Großstadt zu überwinden?

----------------------------------------------------------

Wie findet ihr es ?

- Feder
Federsturm
Federsturm
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 692

http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&

Nach oben Nach unten

Der verlorene Krieger Empty Re: Der verlorene Krieger

Beitrag  Mondschatten Di Mai 29, 2012 6:19 am

Also ich habe ja alle drein Mangas von Graustreifs Reise schon gelesen, und ich find sie echt gut. Aber der erste Manga ist auch der Beste, wo er dann Milli kennenlernt, aber die anderen sind auch gut.
Mondschatten
Mondschatten
Mentor

Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runenstern Do Jun 07, 2012 8:25 am

ich habe die leider noch nie irgendwo gesehen..woher bekommt man die denn? oder lest ihr die irgendwie übers internet?
Runenstern
Runenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondschatten Do Sep 20, 2012 8:38 am

Ich habe die bei Hugendubel bestellt. Im Laden habe ich sie auch noch nicht gesehen, aber man kann sie bestellen.
Mondschatten
Mondschatten
Mentor

Anzahl der Beiträge : 404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten